Zwei neue Gesichter und Kampagnenstart im ella Kulturhaus

Das Team des ella Kulturhaus durfte im September 2023 gleich zwei neue Gesichter willkommen heißen und hat eine Kampagne für eine offene und tolerante Gesellschaft gestartet.

Zum einen Stella Metzig, die sich nun um die Bereiche Öffentlichkeitsarbeit und kulturelle Bildung kümmert. Metzig studierte Kunst und Kommunikation und ist neben ihrer Tätigkeit im ella als freischaffende Künstlerin aktiv.

Zum anderen Adrian Piprek, der neue Kollege für Stadtteilentwicklung und Nachbarschaftsprojekte. Eine der Aufgaben des studierten Kulturwissenschaftlers ist die Koordinierung der Stadtteilzeitung, welche von vielen engagierten Autor*innen getragen wird. Die beiden gebürtigen Nordrhein Westfahl*innen, haben nach ihren Studienaufenthalten, Hamburg als ihre Wahlheimat auserkoren.

Für die neue Kampagne des ella positioniert sich das Kulturhaus auf Social-Media mit Aussagen, die die Arbeit des Hauses und dessen gesellschaftspolitischen Anspruch unterstreicht. Es sollen weitere Aktionen zu dem Thema im und um das Haus stattfinden.

Weiterlesen

Auf: www.mookwat.de

Nach oben scrollen