Good Vodka unterstützt die Clubkultur

Nach fast dreijähriger Pandemie kommt langsam wieder Leben in Deutschlands Bars und Clubs. Mit einem neuen Getränkekonzept will ein Hamburger Start Up die Club-Szene finanziell unterstützen.

Good Vodka

Das Clubkombinat Hamburg e.V. vereint über 190 Mitglieder, wovon rund 110 Live-Musikspielstätten insbesondere kleinere und mittelgroße Live-Clubs sind. Der Verein ist die offizielle Interessenvertretung einer lang gebeutelten Branche und finanziert sich aus Mitgliedsbeiträgen. Um die wichtige Verbandsarbeit auf wirtschaftlich sichere Beine zu stellen, patentierte das Clubkombinat die Marke „Club Goods“ und lizenziert diese an das neugegründete Unternehmen „Good Drinks“, das fortan attraktive Getränke für die Gastronomie vertreibt.

„Wir wollen gute Getränke zu fairen Preisen“, erklärt Geschäftsführer Axel Strehlitz das neue Konzept. Am Beispiel des Wodkas wird schnell klar, worum es geht: Der Good Vodka kommt als Literware aus deutscher Produktion und wurde auf Getreidebasis destilliert. Keine russische Ware, kein Melasse-Produkt, sondern schlicht und einfach ein guter, deutscher Vodka. Ohne Firlefanz und falsche Versprechungen.

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Auf: www.clubkombinat.de

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